Sizilien – Tag 30: Tag auf See und Ausschiffen in Livorno

Die See bleibt den ganzen Tag ruhig. So erreichen wir pünktlich unseren Zielhafen Livorno. Noch an Bord nehmen wir Abschied voneinander. Es war eine schöne Reise. Wir haben viel erlebt. Die Gruppe hat toll miteinander harmoniert und wir hatten viel Spaß zusammen. Es dauert seine Zeit bis alle Fahrzeuge entladen sind. Dann verstreuen sich einige in alle Himmelsrichtungen, jedoch bleibt eine Gruppe von 10 Fahrzeugen noch beieinander und fährt gemeinsam auf den Campingplatz in Pisa. Wir, die Reiseleiter, fahren zügig Richtung Heimat, uns bleibt nur wenig Zeit. Die nächste Reise wartet bereits auf uns. Wir bedanken uns bei Euch, Ihr ward eine tolle Gruppe!!! Wir sagen Tschüss und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch auf einer weiteren schönen Reise!

Eure Reiseleiter
Andrea & Matthias