Neuseeland – Tag 36: Von Dargaville nach Orewa

Eine nicht sehr lange Fahrt machen wir heute. Wir fahren zurück nach Orewa. Den schönen Campingplatz am Meer kennen wir schon. Auf dem Weg gibts einige schöne Dinge zu entdecken. Es begleitet gleich in Orewa. Der schöne Park und das regionale Museum, dass sich hier befindet können besucht werden.


Wir erreichen Orewa und stellen uns auf die gewohnten Plätze. Wieder toll, dass wir alle in der ersten Reihe zum Meer stehen. Nun gilt es d die Koffer zu packen – leider! Obwohl man auf dem Platz und um die Wohnmobile kaum jemanden sieht, herrscht innen drin reges Treiben. Irgendwann wird’s auch draußen wieder belebter, das packen ist weitestgehend erledigt. Kurze und letzte Fahrerbesprechung und dann gehen wir zusammen essen. Super leckere und top gebratene Mignon Filet Steaks landen auf den Tellern, reich garniert mit Gemüse und Püree. Wir alle fanden: Das war sehr lecker!


Am Abend sitzen wir noch lange draußen, bis die Kälte uns ins Bett treibt.