Bei herrlichem Wetter beginnt der Ruhetag. Am Vormittag verabschieden sich unsere Stellvertreter Reiseleiter Eva und Olaf Gafert und machen sich wieder auf den Heimweg. Danke, dass Ihr die 3 Tage dabei gewesen seid. Dann gestalten wir den Ruhetag nach eigenen Vorstellungen. Wir schauen uns In Brünn um, machen eine Bootsfahrt und am späten Nachmittag sind wir wieder zurück am Campingplatz.
Gegen 18.00 Uhr kommen wir, Andrea und Matthias, wieder zurück. Wir waren beim 90. Geburtstag von Andrea’s Mutter. Eine sehr herzliche Begrüßung erfahren wir, erhalten ein „leckeres“ Präsent von der Budweiser Brauerei und werden zum Abendessen bei Kurt und Elfi eingeladen. Es ist schön wieder bei Euch zu sein!
Am Abend laden Konrad und Traudel zu einem Glas Sekt auf den Geburtstag ihrer Enkelin ein.






















