Botswana – Tag 9: Letaba nach Shingwedzi

Weiterhin bleiben wir im Kruger Nationalpark und gehen auf Schleichfahrt. Insgesamt sind wir dieses Jahr sehr erfolgreich mit unseren Entdeckungen. Gestern gab’s ja schon tolle Bilder, aber heute hat Jürgen und einige andere einen Leoparden gesichtet und tolle Bilder aus nächster Nähe geschossen.


Aber auch weitere sehr eindrucksvolle Bilder gab es.

Man beachte die sichtbare Freude des Affen!


Heute ist ein besonderer Tag für unseren Rüdiger! Wird er doch heute 75 Jahre alt!!! Wo kann man einen so besonderen Geburtstag besser feiern, als in dieser Umgebung! Wir alle, Deine Mitreisenden gratulieren Dir aufs Herzlichste !!!! Natürlich gibts am Abend ein Ständchen und sogar ein kleines Lagerfeuer. Es entsteht eine wunderschöne Stimmung und wir sitzen sehr lange zusammen! Wir danken Dir für die Runde und wünschen Dir Gesundheit für die nächsten Jahre!