Unser heutiger Plan wird durch eine Baustelle Richtung Fähre Nanaimo leider geändert. Dem ein- oder anderen fiel es schon schwer in den frühen Morgenstunden unterwegs zu sein. Wir müssen das richtige Zeitfenster erwischen um die Baustelle passieren zu können um rechtzeitig an der Fähre zu sein.
Wir kommen mit der Gruppe rechtzeitig an der Baustelle an und das Zeitproblem ist gelöst. Die Sehenswürdigkeiten auf der Strecke kommen heute etwas zu kurz. An der Fähre treffen wir uns, dann geht es zum Camp nach Vancouver.
Der WOMO Vermieter liegt an der Strecke zum Camp und so können wir am Weg das ein- oder andere Problem beheben lassen, bevor wir Richtung Nord-Osten starten.
Beim aktuellen Wetter bietet das Camp für unsere Fahrerbesprechung einen schönen, gut geheizten Raum an. Neben der Besprechung des Fahrtags gibt ein Teilnehmer zum heutigen Vatertag einen oder zwei kleine hochprozentige.








