Rumänien-Bulgarien II – Tag 19: Fahrt von Veliko Tărnovo nach Saprewa Banja

Eine sehr lange Etappe liegt heute vor uns. Aber: das Wetter könnte schöner nicht sein. Bereits am frühen Morgen werden Bilder des Sonnenaufgangs geschickt, die die herrliche Morgenstimmung wiedergeben. Später dann: Strahlend blauer Himmel begleitet uns den ganzen Tag! Dazu leuchten die Blätter der Bäume in den schönsten herbstlichen Farben. Auf die Berge, über Pässe und in Tälern zwischen den Bergen verläuft unser Weg. Wir können gar nicht genug schauen. Es ist einfach herrlich.

Weiter schöne Bilder erhalten wir von den schönen Abstechern unterwegs. Zum Beispiel von Etara, dem wunderschönen Dorf.


Die ersten am Campingplatz genießen sogleich die letzten Sonnenstrahlen des Tages bei einem Gläschen Wein.


Am Abend treffen wir uns im Kaminzimmer vom Campingplatz – draußen ist es mittlerweile herbstlich kalt, aber drinnen am Feuer ist’s herrlich gemütlich.


Zum guten Schluss erreicht uns die erleichternde Nachricht, dass Heide und Werner gut zu Hause angekommen sind!