Rumänien-Bulgarien II – Tag 1: Begrüßung in Kecskemet

Die meisten Teilnehmer sind schon in den letzten Tagen eingetroffen. Einige jedoch treffen erst heute ein und eine Gruppe ist sogar schon fast 2 Wochen hier und hat bereits das KUGA Kundentreffen besucht. Am Nachmittag beginnt unser Programm mit der Begrüßung. Andrea & Matthias, die Reiseleiter, stellen sich vor und erläutern alles Wichtige zum Ablauf der Reise. Wir freuen uns schon sehr darauf, die beiden Länder Rumänien und Bulgarien kennen zu lernen. Nach der Begrüßung gehen wir hinaus und werden von 2 Pferdekutschen in Empfang genommen. Mit denen machen wir einen Ausflug durch die schöne Puszta. Damit nicht genug, es geht weiter mit Pferde treiben, Hindernis Kutschen fahren und verschiedenen spektakulären Darbietungen mit Pferden.


Es folgt unser Begrüßungsessen. Vom echten ungarischen Kesselgulasch, über Platten mit Gemüse, Schnitzel und Beilagen bis zum typischen flambierten Milchkuchen bleiben keine Wünsche offen. Gut gesättigt, müde und begeistert zugleich, und voller Erwartungen gehen wir schlafen.