Rumänien-Bulgarien – Tag 25: Ruhetag

Am heutigen Ruhetag haben wir nochmal Gelegenheit, für die letzte Fahretappe und die spätere Heimreise Kraft zu tanken Leider hat es in der Nacht angefangen zu regnen und es hört nicht auf. So verbringen wir den Ruhetag in unseren Wohnmobilen und bereiten uns auf die Fährfahrt und Einreise nach Italien vor. Uli und Jutta haben sich heute verabschiedet, da sie noch länger in Griechenland bleiben wollen. Wir wünschen euch eine gute Reise! Im Restaurant am Campingplatz genießen wir unser köstliches Abschiedsmenue mit Hühnersuppe, griechischem Salat, griechischem Grillteller vom Holzkohlegrill und Yoghurt mit Honig. Alles leckere landestypische Gerichte. Wir lassen zusammen mit unseren Reiseleitern die Reise nochmal Revue passieren. Wir sind uns alle einig: es war einfach wunderbar! Wir haben neue Länder gesehen, die viel schöner waren, als wir es uns vorgestellt hatten. Wir haben andere Kulturen kennengelernt und viele viele Sehenswürdigkeiten gesehen, an die wir uns gerne und bestimmt lange erinnern.