Ab nun geht es wieder gen Norden: Zunächst führt uns unsere Route durch die beeindruckende Ziz-Schlucht und entlang des weitläufigen Ziz-Tals. Hier begleiten uns immer wieder grüne Palmenhaine, kleine Siedlungen und steile Felsformationen – ein eindrucksvoller Kontrast zur Wüstenlandschaft der letzten Tage. Natürlich legen wir auch einen Fotostopp mit Blick über das Ziz-Tal ein, um diese besondere Landschaft noch einmal in Ruhe genießen zu können.
Die Straße schlängelt sich weiter durch die abwechslungsreiche Umgebung und bietet immer wieder schöne Ausblicke auf das Tal und die umliegenden Berge.
Am Nachmittag erreichen wir schließlich unser Ziel, das Kasbah Hotel Jurassic Parc, wo wir den Tag entspannt ausklingen lassen.













