Einige Reiseteilnehmer sind schon einen oder mehrere Tage früher auf der schönen Tanyacsarda eingetroffen. Am Nachmittag haben dann alle das Ziel erreicht. Pünktlich um 15 Uhr treffen wir uns gemeinsam zu einer kleinen Kutschfahrt in der Puszta. Danach sehen wir ein Pferderreiben und beeindruckende Pferdevorführungen. Im Anschluss gibt es einen Begrüßungsschnaps, mit dem wir gemeinsam auf eine schöne und unfallfreie Reise anstoßen. Dazu gibt es noch Salzgebäck und Kaffee. Dann beginnen wir mit unserer Auftaktbesprechung. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde sprechen wir über wichtige Punkte, die Reise und unser Miteinander betreffend. Am Abend haben wir dann unser Begrüßungsessen mit typisch ungarischen Spezialitäten. Bei Wein und netten Gesprächen verbringen wir gemeinsam einen schönen ersten Abend.
























