Masuren I – Tag 14: Leba – Schwedt

Bei strahlendem Sonnenschein starten wir zu unserer letzten Etappe. Unser letztes Reiseziel ist Schwedt an der Oder. Wir haben eine große Strecke vor uns, aber nehmen auch gern letzte Eindrücke von der abwechslungsreichen Fahrt auf. Vor der Grenze werden die Tanks noch mal befüllt und die letzten Zloty umgesetzt. Über schöne Alleestraßen erreichen wir am Nachmittag den Campingplatz. Er ist direkt am Wasser gelegen und sehr komfortabel. Am Abend treffen wir uns alle im Restaurant „Schiffbar“ und lassen uns mit einem tollen Kuga-Tours Abschiedsessen verwöhnen. An diesem stimmungsvollen Abend tauschen wir unsere Erlebnisse während dieser schönen geführten Wohnmobilreise von Kuga-Tours aus. Etwas wehmütig nehmen wir Abschied voneinander. Die Reiseleitung bedankt sich bei allen Reiseteilnehmern für diese harmonische Reise. Ihr habt durch euer nettes und freundliches Verhalten untereinander sowie zu uns sehr zum Gelingen beigetragen. Wir haben sehr viel gemeinsam unternommen, auch außerhalb des offiziellen Reiseprogramms. Bei Bedarf hat jeder mit angepackt und geholfen. So konnten wir viele schöne gemeinsame Stunden erleben. Wir hoffen, es hat auch euch allen gefallen und wir sehen uns bei der einen oder anderen geführten Wohnmobiltour von Kuga-Tours wieder, vielleicht sogar mit uns als Reiseleiter. Wir wünschen euch allen eine gute Heim- bzw. Weiterreise. Bleibt gesund. Ihr wart und seid eine tolle Truppe.
Birgit und Thomas