Heute steht bei unserem Herbsttreffen alles im Zeichen von KUGA Tours und unseren Reisen. Nach zwei schönen Tagen in den Kitzbüheler Alpen heißt es heute: zurücklehnen, zuhören, informieren und natürlich jede Menge über das Reisen mit KUGA erfahren. Beim gemeinsamen KUGA-Infotag stellen wir unsere Reisen für die kommende Saison vor. Wir nehmen euch mit auf verschiedene Routen, erzählen von unseren Erfahrungen unterwegs und geben Einblicke in die vielen schönen Reiseziele, die wir für euch vorbereitet haben.
Natürlich bleibt auch genügend Zeit für Fragen und den persönlichen Austausch. Denn genau darum geht es bei unserem Herbsttreffen: nicht nur Informationen weiterzugeben, sondern miteinander ins Gespräch zu kommen, Reiseerlebnisse auszutauschen und gemeinsam über die nächsten Abenteuer nachzudenken. Dabei treffen heute viele bekannte Gesichter aufeinander. Stammkunden erzählen von ihren vergangenen Reisen, neue Teilnehmer lernen unsere Reiseleiter und das KUGA-Team besser kennen – und ganz nebenbei entstehen schon wieder neue Reisepläne.
Am Abend lassen wir den Infotag bei einem gemeinsamen Essen gemütlich ausklingen. Bei steirischem Backhendl auf gemischtem Salat und einem leckeren Eis bleibt natürlich auch heute wieder viel Zeit zum Erzählen, Lachen und Zusammensitzen.
Und morgen wartet bereits das nächste Highlight auf uns: eine gemeinsame Busfahrt durch die beeindruckende Bergwelt rund um Zell am See, Kaprun und das Kitzsteinhorn.










