KUGA-Herbsttreffen – Tag 2 unseres Herbsttreffens

Am zweiten Tag unseres Herbsttreffens ging es gemeinsam mit dem Bus nach Baden-Baden.


Dort erwartete uns eine abwechslungsreiche Stadtführung „Best of Baden-Baden“, bei der wir die schönsten Seiten der eleganten Bäderstadt kennenlernen durften.

Anschließend blieb genügend Zeit, die Stadt individuell zu entdecken – sei es bei einem Spaziergang durch die Lichtentaler Allee, beim Bummeln durch die Geschäfte oder bei einer gemütlichen Pause in einem der Cafés.


Zurück am Campingplatz setzten wir das Programm mit einer spannenden Reisepräsentation fort: Heinz-Wilhelm Hilberg entführte uns nach Frankreich und brachte uns viele neue Eindrücke und Inspirationen näher.


Den Abend rundete ein gemeinsames Essen im Restaurant Seeblick ab. Zur Wahl standen Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salat oder Tagliatelle mit Weißweinsauce und Lachswürfeln. Zur Vorspeise gab es einen gemischten Salat mit Maultäschle, und als süßen Abschluss eine feine Panna Cotta.


Ein Tag voller Kultur, Inspiration und Genuss – so macht unser Herbsttreffen Freude!