Treffen der Reisegruppe Botswana/Namibia von Januar/Februar 2020

Treffpunkt Wohnmobil Stellplatz in Wipperfürth.
Für den Nachmittag hatten wir uns verabredet. Die ersten waren schon am Mittag eingetroffen. Einige haben auch den Ausflug nach Wipperfürth mit einer kleinen Urlaubsreise ausgeschmückt.

Gegen 15.00 Uhr waren alle da. Jedoch waren 3 Reiseteilnehmer aus unterschiedlichen Gründen verhindert.
Die Stimmung war von Anfang an, als hätte es Corona nie gegeben und als wäre unsere schöne Afrika Reise erst gestern zu Ende gegangen.

Sofort wurde nach „alter Gewohnheit“ eine Campertafel aufgebaut.


Erprobt war auf jeden Fall unsere Malaria Prophylaxe:

Gin Tonic funktioniert immer.

Gerade als wir uns so richtig eingelebt haben überrascht uns ein heftiges Gewitter mit starkem Regen.

Kurzerhand verlegen wir unsere Aktivitäten zu Andrea & Matthias nach Hause. Die beiden leben in Wipperfürth und im Carport ging unsere Party dann weiter und so haben wir dem Wetter getrotzt.


Am Freitag Vormittag sind wir alle zusammen zu einem netten Stadtrundgang in der kleinen, aber ältesten Stadt des Bergischen Landes und Hansestadt aufgebrochen. Andrea hat uns einige nette Örtchen gezeigt.


Zum Abschluss kamen wir ein letztes Mal am Stellplatz zusammen und freuen uns jetzt bereits auf weitere, neue Erlebnisse bei KUGA Reisen.

Wir alle bedanken uns ganz herzlich bei KUGA und besonders bei Olaf Gafert für die spendierten Getränke für unser Treffen.

Wir, Andrea & Matthias, bedanken uns außerdem bei Euch, dass Ihr zu Gast in Wipperfürth und bei uns zu Hause ward.

Wir freuen uns auf weitere Reisen mit Euch und wünschen Euch bis dahin allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse.