Korsika – Tag 1: Begrüßung in Pisa

Einige Teilnehmer sind bereits ein paar Tage vorher eingetroffen und haben sich in Pisa und beim „Schiefen Turm“ bereits umgesehen. Im Laufe des heutigen Tages sind auch die letzten Teilnehmer unserer Gruppe in Pisa angekommen. Um 17.00 Uhr beginnen wir mit unserer Begrüßungsrunde. Bei warmem Wetter und kaltem Wein besprechen wir die notwendigen Dinge unserer Reise, verteilen die Navigationsgeräte und bereiten uns gedanklich auf eine schöne Reise vor.

Nach der Begrüßung und gut gelaunt begeben wir uns zum abendlichen Begrüßungsessen. Auf der Terrasse des Restaurants ist bereits für uns eingedeckt. Wir genießen unser 4-Gänge-Menü, führen nette Gespräche und lernen uns gleich am ersten Abend gut kennen. Wir sind sicher, eine schöne Reise in netter Gesellschaft liegt vor uns und wir freuen uns drauf.