Pössl-Treffen 2023 in Thüringen – Tag 1: Eintreffen der Teilnehmer und Begrüßungsabend

Nach 3 Jahren Zwangspause durch die Corona-Pandemie war es heute endlich wieder soweit: das alljährliche Pössl-Treffen konnte beginnen. Es haben sich 65 Pössl-Fahrzeuge auf den Weg in das wunderschöne Thüringen gemacht, um hier gemeinsam fünf schöne Tage zu verbringen.


Bei strahlendem Sonnenschein rollten am Nachmittag die letzten Wohnmobile auf den Platz und dann konnte es losgehen. Bei einer kurzen Anmeldung bekam jeder noch einmal das aktuelle Programm überreicht und wurde über die wichtigsten Dinge informiert.


Am Abend trafen wir uns dann zum gemeinsamen Begrüßungsessen im Restaurant nahe unseres Campingplatzes.


Bevor wir uns den kulinarischen Highlights Thüringens und Italiens bei einem leckeren Drei-Gänge-Menü widmen, wurden wir alle offiziell begrüßt und willkommen geheißen. Zum einen von Markus Wahl, Geschäftsführer der PÖSSL GROUP, welcher etwas aus dem Nähkästen bezüglich der Entwicklung der Firmengruppe und der bevorstehenden Herausforderungen plauderte. Zum anderen von Stella im Namen von KUGA.


Nach dem Abendessen und bei ausgelassener Stimmung konnte so mit alten Bekannten gequatscht und neue Kontakte geknüpft werden.